Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 14. Juni 2013

...Blödes Gesicht....

...Ach ja, da saß ich auf dem Sofa und dachte darüber nach, was ich wohl heute Abend anziehen soll...
...Der Liebste und ich, wir gehen heute auf ein Swingkonzert, da freuen wir uns schon seit Monaten drauf...
...Ich hatte mir einen schönen Stoff gekauft (grün mit kleinen weißen Punkten), doch was mache ich bloß daraus?...
...Mal ein Kleid oder doch lieber ein Rock und ein Oberteil?...
...Irgendwie konnte ich mich nicht so recht entscheiden und da machte ich einfach mal ein paar lustige Bilder, mit den blödesten Gesichtern, die mir so einfielen und schickte sie der Lieblingsfreundin...

...Macht ihr eigentlich auch blöde Gesichter, wenn ihr arbeitet oder nachdenkt?...
...Oh, darf ich die sehen?... 

...Also ich mache beim Nähen wohl ein lustiges Gesicht (sagt der Hase Popase)...
 

 





...So genäht habe ich mir nun doch einen Rock und ein Oberteil, was zusammen angezogen wie ein Kleid aussieht...

...Ich hätte es Gestern gerne gezeigt, aber irgendwie wollte ich nicht vor die Kamera...

...Nächste Woche dann...

...Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

...Ich swinge mich schon mal ein...

...Grüßle Dolores...

Kommentare:

  1. Jawohl, dat mach ich auch! Mal sehen, wann du meine doofen Gesichtchen zu Gesichtchen (^^) bekommst. Habe dich bei mir in der Sidebar verlinkt. Ist okay, oder?! Und nun wünsche ich euch einen wundervollen, swingenden Abend, Herzchen!

    Liebste Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Jen, oh da freue ich mich drauf......JA klar ist das Okay...Oh es war so schön gestern. Ich bin jetzt mal wieder voll im Swingfieber....Kleine Zeitreisen zwischendurch müssen einfach sein.

      Grüßle

      Löschen
  2. Yeah! Würd ich auch machen - allerdings hab ich einen richtigen PC, daher wird das nix ;-) Vielleicht besser so für alle!
    Wo swingst du denn? Auf dem Hessentag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du denn mit PC? Nee nicht auf dem Hessentag. Im Opernhaus war gestern die letzte Vorstellung von Swing in Concert....Großartig...

      Grüßle

      Löschen
    2. Es sieht so nach Webcam oder ähnlichem aus. Mit dem Fotoapparillo krieg ich mein eigenes Gesicht nie so grade hin...

      Löschen
    3. Hello, nee ich habe keine Webcam. Die Bilder habe ich tatsächlich mit dem Telefon gemacht.
      Das ist echt lustig.
      Schade, hätte dein blödestes Gesicht gerne mal gesehen (da muss es ja auch nicht gerade sein).

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...