Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 7. Juni 2013

...Recycling Rock`t....

...Da lief ich doch mal wieder über den Flohmarkt und fand ein wunderschönes altes Kinderliederbuch...

...Ich schaute es mir dann mal genauer an und hatte sofort ne Idee im Kopf, was ich daraus machen möchte...

...Also nur so am Rande, wir haben hier auch noch einige alte Kinderliederbücher, die nicht auseinandergenommen werden...

...Gestern Abend war es dann soweit, ich musste meine Idee mal ausprobieren...
...Schnell noch zum Holzhändler und in den Baumarkt und schon konnte es losgehen...
...Eigentlich hätte ja der Hase Popase ins Bett gemusst aber ich musste es sofort ausprobieren...
...Da ist er eben später ins Bett und hat neben mir gesessen und noch 3 Bilder gemalt...

...So und nun mal zum Ergebnis...






































 ...Eine Kindergarderobe mit einem lustigen Spiel...

...Verwendet habe ich unter anderem alte Stiftedeckel, Holzperlen, Haken, rote Lackfarbe auf Wasserbasis und eine Seite aus dem schönen Liederbuch...

...Dieses feine Stück wandert nun ins Lädchen...

...Und nun werde ich mich mal für Sonntag vorbereiten, da geht es nach Münster zum ChashMob Markt...

...Vielleicht sehen wir uns ja da...

...Grüßle die Dolores...

ps.: Hier noch mal die Spielanleitung

Einer spielt den KLEINEN CLOWN; er steht in der Mitte eures Kreises. Mit dem Lied " Seht, da kommt der kleine Clown, seht ihm nur gut zu, seht ihm nur gut zu, was er heute wieder macht, warum er so laut lacht!" (Melodie: Fuchs, du hast die Gans gestohlen) tanzt ihr um ihn herum.
NAch Liedende klatscht laut in die Hände und der Clown muß sofort sein Gesicht zu tollen Faxen verziehen!
Wer ihn am besten nachmachen kann, darf als nächster den Clown spielen!

Viel Spaß, beim Nachspielen

Kommentare:

  1. Super Idee. Gefällt mir sehr gut. VG

    AntwortenLöschen
  2. schaut voll nett aus! es gibt eh so viele Kinderbücher am Flohmarkt, die verwendet werden wollen...
    lg Lisi

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...