Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 19. Juni 2013

...Hitzewelle...

...Also grundsätzlich mag ich Sonne ja sehr, sehr gerne aber selbst im Urlaub habe ich gerne so um die 25° und nicht 36°...
...Da bin ich heute doch lieber im Haus geblieben...
...Da ich heute und morgen Kinderfrei und somit verandwortungsfrei bin, stellte sich die Frage:...

...soviel Zeit für mich, was mache ich blos zu erst?...

...Am Sonntag den 30.06. bin ich in Düsseldorf beim Kaufrauschen mit dabei und ich darf sogar bei der lieben Anja von Knobz übernachten...

...Und genau für diesen Markt muss noch einiges gemacht werden...

...Ok, mache ich erstmal Sachen aus Turnmatte oder aus SchulLandkarten oder große EMMAS?...

...Nun habe ich was ganz anderes gemacht...

...Multifunktionale Gürteltaschen mit neuem Schnitt...

...Bin gespannt, ob sie gefallen...





...Wieso sind die denn alle so in Orange?...Hat das was mit der Sonne zu tun?...

...Wer weiß...

...Sie landen jetzt trotzdem schon mal im Lädchen...

...Und jetzt gehe ich erstmal kalt duschen...

...Grüßle Dolores...

4 Kommentare:

  1. ...wow, die sind aber schön geworden, die Form und die Farben - toll, aber am allerbesten gefallen mir die Muster auf den Stoffen, echt spitze !!!
    Wenn die nicht weggehen wie warme Semmeln....:o)
    Liebe Grüße
    Christiane
    P.S. viel Spaß und kauffreudige Kundschaft am 30.06. !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Eigentlich sind das ja nicht MEINE Farben aber die Stoffe sind einfach zu schön.

      Grüßle Dolores

      Löschen
  2. Ich finde sie unheimlich schön! Ein Fenster in vergangene Zeiten. Klasse <3!

    Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.: hab dich nun bei mir verlinkt. Finds hier einfach zu cool. So^^

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, du bist so süß......
    Vielen lieben Dank.

    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...