Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 12. Juli 2013

....Harry Belafonte und Streicharbeiten...

...Heute ist Freitag und hier steppt der Bär...

...Der Hase Popase ist auf seiner ersten Übernachtungsparty...

...Der eigentliche Plan war...erst Kino, dann was trinken gehen und über die bevorstehende Hochzeit (oh Gott nur noch 4 Wochen) sprechen und alles aufschreiben was noch zu tun ist....

...Nun ja Pläne sind da, um sie auch mal spontan zu ändern...

...Schon sehr, sehr lange muß das feine Heim mal renoviert werden aber nie hatten wir so richtig Zeit dafür, denn wo anfangen, wenn alles gemacht werden muss?...

...Den Anfang machte nun die Küche...

...Neue Stühle hatte ich schon gekauft, die mussten "nur" noch gestrichen werden...

...Nur noch ist gut, denn es war garnicht so leicht den richtigen Farbton zu finden...

...Sie sollten orange werden (das selbe wie in der Tapete)...

...Drei Anläufe und einige Schnäpse hat es gebraucht, jetzt sind sie sehr schön...

...Heute widmen wir uns dem Tisch, der ist eigentlich sehr, sehr schön. Ein alter Holztisch zum ausziehen. Nur leider ist er schon sehr, sehr alt und der HAse Popase hat sich mehrfach darauf  verewigt...

...Besonders schön ist, dass nach dem ersten Anstrich immer wieder so ein paar Eddingflecken durchkamen...

...Also alles nochmal neu...

...Aber jetzt wird es so langsam...

...Ich freue mich...

...Die Wand bekommt dann die gleiche Farbe, wie der Tisch...

...Das wird schön...

...Elvis hat uns im Blick...

...Euch ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...