Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 11. Juli 2013

Kleid oder Rock?....RUMS am Donnerstag

...Heute ist es mal wieder soweit...
...Es RUMS`t gewaltig nicht nur hier, sondern auch Hier ...
RUMS 

...Ihr habt sicher gemerkt, dass ich schon eine ganze Weile nicht hier war, aber manchmal sind andere Dinge wichtiger...

...Und diese anderen Dinge sind vor allem die Familie...

...Der Liebste brauchte sehr viel Freiraum und Unterstützung aber jetzt sind ja Ferien...

...Also zu meiner Klamotte gibt es so einiges zu sagen...

...Ich sah den Stoff und musste ihn haben (für ein Kleid dachte ich mir so)...

...Es hat wirklich eine Woche gebraucht bis ich wusste was ich daraus mache...

...Kein Kleid, sondern ein Rock und ein Oberteil...

...Das sieht zusammen aus wie ein Kleid aber ich kann es auch mal getrennt voneinander tragen...

...Jetzt erstmal ein paar Bilder...





...Eigentlich wollte ich das Oberteil anders machen (mit weißem Einsatz beim Ausschnitt) aber dann fand ich hier noch eine große Rolle mit feiner Spitze.
...Die Spitze habe ich bei den Ärmeln, beim Rocksaum und beim Ausschnitt verwendet (der Ausschnitt ist zwar etwas tief geworden aber mit einem Unterhemd kein Problem)...

...Jetzt muss es nur wieder warm werden, denn dafür ist das Outfit perfekt (ganz leichter Jerseystoff)...

...Viel Spaß in der Sonne...

...Grüßle Dolores...

...ps.: da ich keinen weißen Jerseystoff hatte, habe ich für den Bund am Oberteil einfach ein altes T-Shirt zerschnitten...

Kommentare:

  1. Gefällt mir seeeehr gut :)

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  2. Brachial gut! Ohne Witz!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brachial gut nehme ich in meinen Wortschatz auf.....Stecke ich in die Schublade zu Arsch.cool.
      Grüßle

      Löschen
  3. Super schön, tolle Kombi, gefällt mir seeeehr gut und steht dir ganz ausgezeichnet!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid/Rock-Dings und tolle Fotos!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow ist das schön, die farbe und alles einfach...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. find ich klasse, das man es auch getrennt tragen kann! und deine fotos mag ich besonders gern heute!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total schön und ganz tolle Farbe. Chic!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, gefällt mir total gut auch die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...