Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 21. August 2013

von Megamädchen, Superpuppe, HochZeiten und dem Ankommen

...Ach ihr Lieben, lange war es hier ruhig aber das bedeutet nicht, dass hier nichts los war...
...Nein ganz im Gegenteil...

...Angefangen hatte ja alles mit einem Heiratsantrag an Silvester...

...Kurz vor der HochZeit musste hier noch dringend renoviert werden...

...Ein Jungesellinnenabschied der besonderen Art stand an...

...Das Nähen des Brautkleides...

...Die Dekoration für das große kleine Fest...

...Und natürlich die HochZeit an sich...

...Gerne möchte ich euch von all den schwierigen, lustigen, aufregenden und mit viel Liebe angefüllten Ereignissen berichten...

...Da ich mich erst einmal etwas sortieren muss, gibt es heute wenigstens schon einmal ein Foto...

...Am Wochenende werde ich euch dann die Geschichte von Megamädchen und Superpuppe in Bild und Wort zeigen...

...Einige Tipps für Heiratswillige, das Drama mit dem Brautkleid und wie aus einem Ballnetz ein super Kopfschmuck wurde wird es auch noch geben...

...Also bleibt am Ball...

...Es wird lustig...

...Aber hier nun eines meiner absoluten Lieblingsbilder...
...fotografiert von der zauberhaften Susanne Minke Klick hier...


...Grüßle Dolores...

...Ach ich freu mich...

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich freu mich für Dich <3

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, da freue ich mich auf weitere Erzählungen und ich gratuliere Euch von ganzem Herzen !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll! Super seht ihr aus! Auf mehr Berichte über Kleid und Co. bin ich sehr gespannt - ich bin auch gerade mit den letzten Stichen beschäftigt. (;

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura. Ja ich bin schon ganz gespannt auf dein Kleid. Wann ist es denn soweit? Ich kann nur sagen....heiraten macht riesen Spaß, das könnte ich eigentlich jedes Jahr machen...
      Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...