Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 22. August 2013

RUMS mit MegaMädchen & SuperPuppe

...Heute RUMS`t es mal wieder...

...Und was passt besser zum RUMS, als selbstgemachte Superheldinnenkostüme...

...Die Geschichte dazu...

...Meine allerliebste Lieblingsfreundin hatte sich in den Kopf gesetzt mit mir einen ganz besonderen Junggesellinnen Abschied zu feiern...
...Also nicht mit albernen T-Shirts, Bauchladen und Strippshow, nein sie wollte mit mir auf den CSD in Hamburg gehen und nicht einfach nur so daneben stehen, nein so richtig mit Verkleidung, Tanz und Einsatz...

...Da war ganz schnell die Idee da, dass wir doch als Superheldinnen gehen könnten...

...Die Kostüme habe ich dann teilweise noch zu hause zusammen geschneidert und den Rest haben wir dann in Hamburg gebastelt...

...Eine Anleitung für die Oberteile findet ihr HIER, die Röcke habe ich ganz einfach aus zwei quadratischen Stoffteilen und einem Jerseybund gemacht. Die Umhänge sind aus Baumwollstoff (Oben einfach ein Gummi reingezogen und mit Sicherheitsnadeln am Oberteil befestigt). Die liebe Heike hat dann noch Superheldinnenzeichen für uns drauf gemacht. Die gleichen Zeichen haben wir dann nochmal aus Moosgummi gemacht und auf die Gürtelschnallen geklebt...

...Nun mussten natürlich noch Namen her...

...Wir entschieden uns für MegaMädchen und Superpuppe...

...Und nun zum ersten Abenteuer von MegaMädchen und Supperpuppe...

...MegaPower...SuperPower...
...Sehn und Verstehn...





...Haut REIN...

...Die Dolores...

Kommentare:

  1. Hihi, cool! Freu mich schon auf Teil zwei!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WIE GEIL IST DAS DENN ??? Ihr seid der Hammer, die Idee, die Kostüme, die Fotostory.......OBERKLASSE !!!!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sohnemann würde jetzt sagen "GEIL sagt man nicht"....Aber das macht nücht. Vielen lieben Dank!!! Es war auch echt super lustig...Grüßle Dolores

      Löschen
    2. ...ja ich weiß, das ist ein PFUI-Wort, aber ich habe nach dem Lesen und Anschauen meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf gelassen und das mal prompt so "rausgehauen" ;-)
      Ich freue mich auf den nächsten Teil,
      LG Christiane

      Löschen
  3. Groß.Artig...ich freu mich auf die nächsten 98 Folgen...mindestens...Küsse Frau B.

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...