Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Sonntag, 1. September 2013

...Sonntag...Was für die Seele und was fürs Lädchen...

...Ach Sonntage...
...Früher mochte ich sie überhaupt nicht...

...Doch mittlerweile finde ich Sonntage super...
...Da kommt die Sendung mit der Maus...
...Da können wir auch mal den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen...
...Kuscheln, Spielen, Trickfilme schauen, Bücher lesen u.v.m....

...Heute gab es etwas für die Seele und fürs Lädchen...

 ...Nach einem Ausflug in den Park, gab es erstmal ne Portion Pfannekuchen...
...Ich esse sie ja am liebsten mit Naturjoghurt und Marmelade...
...Zum ersten mal habe ich den Teig mit Eischnee gemacht und wir finden es lecker...

 ...Noch ein paar Fotos von den neuen Taschen gemacht und mal ins Lädchen gestellt...

...Jetzt wird es aber Zeit fürs Abendbrot...
...Mal sehen, was wir so haben und was ich daraus so machen kann...

...Euch nen schönen Sonntag...

...Die Dolores...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...