Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 29. August 2013

...Rums...Wie aus einem Ballnetz ein Kopfschnmuck wurde...


...Heute Rums`t es mal wieder und bevor ich euch von den Problemen auf dem Standesamt und dem Brautkleiddrama berichte, möchte ich euch heute erstmal meinen Kopfschmuck zeigen und vor allem, wie es dazu kam, dass ich einen Tag vor der Trauung noch einen neuen Ball kaufen musste...



...Also, das ich ein Headpiece tragen wollte war ja klar aber ich wollte auch gerne ein Netz vorne dran haben...
...Da kaufte ich doch meinem Hasen einen neuen Ball und dachte mir so..."Das Netz ist ja perfekt"...

...Ich freute mich, dass ich nicht mehr nach etwas passendem suchen musste, doch es kam dann doch anders...

...Während meiner Abwesenheit, dachte der Lieblingsmann er räumt mal ein wenig auf (was ja sehr löblich ist) und dabei fiel ihm das Netz in die Hände...
...Er dachte es handele sich hier um Müll und schwups war es genau in diesem gelandet...
...Als ich dann zwei Tage vor der HochZeit meinen Kopfschmuck fertig machen wollte, fehlte da was...

...Mir fiel nicht sofort ein, wo das Netz eigentlich herkam, doch einen Tag davor fiel es mir wieder ein, also bin ich los in der Hoffnung, dass es genau diesen Ball mit dem passenden Netz noch gibt...

...Und Glück gehabt...

...Puh...

...Und so habe ich das Headpiece gemacht...

























...Ach es fühlt sich sooo schön an, als Ehefrau durch die Welt zu gehen...

...Habt einen schönen Tag...

...Die Dolores...

Kommentare:

  1. Wow, auf die Idee, ein Ballnetz als Schleier zu tragen, muss man auch erst mal kommen *gg*

    Superschön siehst du aus, und sehr sehr glücklich! Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos (und das AUTO!!!) und ein super-schickes Headpiece.
    niemand würde daran ein schnödes Ballnetz vermuten *g*!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Braut warst Du, ein wunderschönes Paar! Mögen Eure Höhepunkte der Vergangenheit, Eure Tiefpunkte der Zukunft sein!

    Lieben Gruß
    Franzi

    Ps. das mit Netz ist eine BOMBEN-IDEE!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sieht alles so toll aus! <3 Herrlich!
    lg Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Ist das bezaubernd!!!!!!...Alles alles Liebe!


    Liebste Grüße

    Catharina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Idee....... man muss sich nur zu helfen wissen.
    Alles Gute wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine hübsche Braut und dem Kopfschmuck merkt man die Herkunft nicht an;-)!
    Super schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...