Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Sonntag, 26. Januar 2014

Ritterkostüm für Kinder.......eine Anleitung

...So Ihr Lieben, nun ist es soweit. Die Anleitung für ein komplettes Ritterkostüm ist fertig...

...Vielleicht haben ja einige von Euch schon alle Materialien zusammen und können gleich loslegen...

...Hier nochmal die Einkaufsliste...

... ca. 0,5m Kunstleder in braun oder schwarz oder beides...

... Kunststoffdruckknöpfe (KamSnaps) gibt es zum Beispiel Hier...

... Die Zange für die Druckknöpfe...

... Nieten in Silber, gibt es auch Hier...

... 1 großen Bogen Fotokarton (gibt es im Schreibwarenladen oder Bastelladen)...

....0,5m braunen Stoff (Baumwolle, Cord, Wildlederimitat oä.)

...Das Zubehör...






...Der Helm...




...Das Oberteil...



...Bei den Farben fragt ihr am besten den kleinen Ritter...

...Ihr könnt den Helm natürlich auch aus Filz machen, allerdings würde ich da von innen noch einen Baumwollstoff aufnähen, damit es auf der Haut nicht so kratzt....

...So könnte es dann aussehen...


...Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworte ich die sehr gerne und wenn Ihr ein Kostüm gebastelt habt würde ich mich sehr über 1 Foto freuen...

...Vielleicht bekommen wir hier ja eine ganze Ritterarme zusammen...

...Euch noch einen schönen Sonntag...

...Die Dolores...

2 Kommentare:

  1. Du TURBOKREATIVE !!!!
    Das ist phantastisch und dann noch die Anleitung - hast Du super gemacht.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...