Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 25. Februar 2014

Mein eigenes Reich!!!!!!!!!!!!! Werkstatt.....

..Ach ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich freue, denn endlich habe ich meine eigene kleine Werkstatt, mein eigenes Reich zum austoben, austüfteln und werkeln...

...Das bedeutet...
...Keine Stofffetzen, keine Fäden, keine Unordnung mehr in der Wohnung...

...viel Platz um endlich mein Arbeits und Ordungssytem in die Tat um zusetzten...

...Ich habe das ganze Wochenende gewerkelt, gebaut, gestrichen und beklebt...
...Natürlich bin ich noch lange nicht fertig aber das größte Projekt (meine Zuschneidetisch) steht...

...Lange habe ich gemessen, gezeichnet und überlegt und dann kam doch alles anders...

...Zum Glück (einerseits) hat bei mir um die Ecke eine Baumarkt Räumungverkauf gehabt und der Lieblingsmann hat das Auto zweimal mit Restholz, was auf den Müll sollte vollgeladen, denn ich hatte mich entschieden alle selber zu bauen...

...Die Zeichnungen habe ich das relativ schnell ind er Ecke liegen lassen, da ich dann doch die Maße spontan an die Holzvorräte angepasst habe...


...Und hier schon mal ein kleiner Einblick...



...Der Tisch hat eine Größe von 2,60m x 105m, genau die richtige Höhe und viel Stauraum...
...Jetzt müssen die gepackten Kisten ausgeräumt und das Material einsortiert werden...

...Und was ich ja schon sooooo lange haben will...
...Ein Aufbewahrungssystem für meine Garne usw....

...Jetzt habe ich endlich den Platz und hier ist das Ergebnis...


 ...Da werde ich wohl oben noch eine Leiste für die großen Garnrollen anbringen und die Joghurtbecher werden auch noch weiß...
...Hinter den Bechern habe ich noch zusätzliche Haken angebracht, da kommen dann die Nähwerkzeuge dran...


...So ich gehe jetzt mal weiter werkeln...

...Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag...

...Grüßle Dolores...



Kommentare:

  1. hahaha...ein tisch in höhe von 105 m hätte ich auch gern ;o). mensch wat bin ick für ein klugscheisser...sorry. nee aber an sich beneide ich dich um so viel arbeitsplatz und freie fläche! ich glaube, ich würde die grossen joghurtbecher noch pimpen...
    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi, ja die Joghurtbecher werden noch fein gemacht. Die sollen nicht so bleiben. Und dann gibt es noch 1000Dinge, die ich schon lange haben will aber nie den Platz dafür hatte......zb. ein Schnittmusterhalter. Der kommt als nächstes dran.
      Grüßle Dolores

      Löschen
  2. 1,05m ... es lebe hoch :-)
    Meiner Arbeitstisch ist auch so hoch ...

    Liebe Dolores, ich wünsche dir ganz viel Freude in deiner neuen Werkstatt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette, ja ich hatte lange überlegt welche Höhe wohl die beste ist und 105m ist genau richtig. Vielen Lieben Dank. Das erste, was ich hier nähen werde ist ein Darth Vader-Kostüm für meinen Hasen. Das habe ich versprochen.
      Jetzt brauche ich auf jeden Fall die große Zuschneidematte.
      Grüßle

      Löschen
  3. Du bist ein echtes Multitalent.....ich beneide Dich um diesen tollen Arbeitstisch und überhaupt ist bei mir in nächster Zukunft kein eigenes Arbeitszimmer in Sicht....der Raum dafür ist da, aber das dauert noch, bis ich das in Angriff nehmen kann.
    Ich beglückwünsche Dich, dass es bei Dir bald soweit ist, natürlich zu diesem echt genialen Tisch und dass Du die Energie und die Fähigkeiten besitzt, Deine tollen Ideen immer umzusetzen.
    HUT AB !!!!!
    Liebe Grüße
    Christiane ( von Fisch zu Fisch, hihihi )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich werde rot. Ich habe mich auf über meine Energie gewundert, denn ich habe (ohne es zu merken) drei Tage jew. 12 Stunden gewerkelt. Aber da alles so schön geklappt hat, ging das wie von selber. Und die Freude über einen eigenen Raum hat natürlich auch noch für EXTRAENERGIE gesorgt.
      Wann hast du denn Geburtstag?
      Grüßle Dolores
      ps.: Man muss einfach nur anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht lange fackeln....einfach machen....

      Löschen
  4. Das ist wirklich beneidenswert. Ich hoffe, mein Arbeitsbereich wird auch so schön wie deiner.

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...