Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 14. März 2014

Helge Schneider - Wurstfachverkäuferin



...Ach ich weiß garnicht wie lange ich schon versuche Karten für ein Helge Schneider Konzert zu bekommen!?...Immer wenn er hier war, war ich zu spät...

...Aber dieses Mal hat es geklappt und heute Abend ist es soweit...

...Helge wir kommen...

...Wir schätzen dich als Musiker und als Mensch mit einem großartigen Humor...

3 Kommentare:

  1. Hallo, bin gerade durch Zufall hier zu Deiner Seite gekommen. Die Hose ist ja mal sehr geil die Du anhast? Selbst gemacht oder gekauft ??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, sorry ich war leider einige Wochen weg vom Fenster. Also erstmal Danke für die Blumen und die Hose ist selbst genäht...
      Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...