Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 15. März 2012

Ausflug in den Frühling

...Als hätte ich es geahnt....
...Gestern Abend habe ich mir zum Thementag  -Me made Mittwoch- ein neues Beinkleid genäht...
...Und heute konnte ich es sogar gebührend ausführen....

Mein erstes Kleidungsstück mit Anker


....Total bequem und natürlich mit Falten, denn Faltenröcke mag ich besonders gern....
...Wenn das meine Mutter hören würde, würde sie sich bestimmt wundern, denn als Kind fand ich nichts schlimmer, als Röcke tragen zu müssen....

...der Sohnemann wurde vom Kindergarten abgeholt und dann ging es auf zum Bauernhof...







...so kann es jetzt weitergehen...


Kommentare:

  1. Klasse siehst du aus ....dein Rock ist super.....der schwingt bestimmt bei jedem Schritt ....grins....und von dem Lederhemd fang ich gar nicht erst an....meins....meins....meins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, danke für die Blumen und ja der schwingt soooo schön und vor allem kann man damit ganz prima Fahrrad fahren. Die Lederjacke habe ich mal in einem Second Hand Laden gefunden, die habe ich gesehen und mich gleich verliebt und das Beste, die passt wie angegossen.....
    sonnige Grüße Dolores

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...