Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 14. März 2012

Der Frühling zieht ein

....Eigentlich wollte ich ja nur den Sohnemann von Kindergarten abholen und Stöcke für einen PfeilBogen (also Bogen mit Pfeil) sammeln....
Da bekam ich eine schöne große Holzkäseschachtel geschenkt

Also rein in den Wald
Stöcke gesucht und Moos mitgenommen

Das Moos kam dann in die Schachtel
...In der Mitte steht nun ein Blümchen..

...Das ganze noch schön mit Stoff eingewickelt, nen Deckchen drunter, ein Schleifchen, Stecknadelblümchen rundherum....fertig...



...Zugegeben der Hase ist echt so schlimm kitschig aber der Sohnemann bestand darauf, ihn mit hinzustellen....
...Er hat ihn ja schließlich auch gefunden....
...Bei einer Hausauflösung einer Freundin...



...So und weil ich ja Tulpen auch soooo gerne mag, habe ich mal ein paar Stoffmuster entworfen...
...Und wenn ich dann etwas Pinunze übrig habe und mich entschieden habe, welche Stoffart ich will, werde ich den mal drucken lassen...

Design Dolores del Rio...Alle Rechte vorbehalten.

Design Dolores del Rio....Alle Rechte vorbehalten...

Design Dolores del Rio...Alle Rechte vorbehalten...

...Euch einen schönen Frühlingstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...