Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 12. März 2012

somewhere beyond the sea

....im Übrigen.....schade dass ich hier jetzt nicht die passende Musikke laufen lassen kann.....

..Also wir hatten ja vor etwas zum Thema ....somewhere beyond the sea....zu machen...
..die liebe Heike hat ja schon die schönen Qualen schwimmen lassen und nun bin ich wohl an der Reihe...
...Lange habe ich nach Stoff gesucht, der das Thema irgendwie aufgreift, allerdings muss ich sagen hat mich keiner so richtig angesprochen....
..Also musste ich wohl selber ran...

...um unter der Meer zu kommen, muss man natürlich erstmal auf das Meer fahren und was braucht man dafür?...

Ein Schiffchen Na klar

....So das war die Zeichnung...die wollte ich gerne auf ein wasserfestes Material drucken lassen...

...Da ich aber so ungeduldig war, habe ich das Ganze schon mal in fummeliger Kleinarbeit per Hand gemacht...

...ZEICHNEN; AUSSCHNEIDEN; KLEBESTELLEN ANZEICHNEN; KLEBER BEIDSEITIG AUFTRAGEN; WARTEN::::::WARTEN:::::AUFKLEBEN; GANZ DICKES BUCH UND DEN CD-KOFFER OBEN DRAUF UND DANN HÜPFEN:::::


:::WARTEN::: NÄCHTES TEIL::::USW:

...Beim Turnbeutel konnte ich das Motiv (dank der Größe) dann aufnähen...

...AHOI...  

So die Tasche wechselte ja sehr schnell den Besitzer, da der Kleene sie sofort als seine ganz eigene angesehen hat.....Recht hat er....
...Anker sind auch immer wieder schön...


Jetzt kommen wir dann auch mal unter das Meer

...diese zauberhafte KrankenDame wohnt nun ganz tief unten im Meer...

..Zunächst habe ich versucht diese Unterwasserwelt auf die gleiche Weise umzusetzen, wie das Schiffchen aber ehrlich gesagt, da kommt Frau auch an ihre Grenzen...

Also musste das ganze gedruckt werden

Leider, Leider, Leider ließ das Druckergebnis echt zu wünschen übrig
...denen war wohl die blaue und die grüne Tinte ausgegangen...

...Sieht jedenfalls so aus...  
(blau und grün sind nicht flächig sondern streifig)

Die Antwort auf die Nachfrage und die Beanstandung lautete dann

....beim Druck kann es immer mal wieder zu Streifenbildung kommen, damit muss man rechnen.....

...Vielen Dank, für den super Service....


Ob ich den Druck nun noch verarbeite....mal sehen....


Ach ja und der Druck des Schiffchens....ging garnicht, denn dass Wasser war lila und nicht blau.....

Euch eine schöne Fahrt

Schiff AHOI

Die Dolores


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...