Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 25. April 2012

..einfach kann ich irgendwie nicht...

...Da fiel mir doch so ein schöner grüner Cordstoff  in die Hände und ich dachte mir, der passt doch ganz gut zu den blauen Grazielaherzen...
...doch dann wurde es doch etwas knalliger und orange....

...So als Shopper oder große Tragetasche...

...Ich wollte nur mal ne andere Kindertaschenform machen und dann probierte ich mit dem Verschluss, den Ringen und dem Tragegurt so herum und fand es irgendwie cool, dass man da so viele verschiedene Variationsmöglichkeiten hat...

...So als Rucksack...

...So als Handtasche (Umhängetasche)...


...weiter Varianten findet ihr im Lädchen...

...Die Dolores...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...