Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 25. April 2012

nix da Me Made Mittwoch.....

...so ein Sch.....da wollte ich mir heute vor der Bearbeitung meiner Bestellungen doch noch schnell ein schönes neues Oberkleidchen nähen...
...Da habe ich gestern Abend alles schön vorbereitet und was passiert heute?...

..Also ich bin ja jetzt nicht so diejenige, die viel Festheftet (nur, wenn es unbedingt sein muss) aber bei der Klamotte wollte ich es schön ordentlich machen und habe alles schön vernadelt....
...Und dann an die Overlock...
...Da macht es nur noch

...da hatte ich wohl ne Nadel übersehen...Naja dachte ich mir...Alles wieder einfädeln und weiter...
...Nix da...Obermesser und Untermesser kaputt...

...So kann ich echt nicht arbeiten...




Kommentare:

  1. Au weia!! Das ist ja megaärgerlich!
    Hoffentlich kann das noch repariert werden...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudi, da ist nix mit Reparieren, da muss ich mir jetzt mal zwei neue Messer kaufen...Die Nadel war einfach zu stark...
    Liebe Grüße Dolores

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...