Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 4. Mai 2012

...Koffer packen....

...So nächste Woche ist es mal wieder soweit...
...Ich fahre nach Münster und packe meinen Koffer für den Koffermarkt kleinformArt...

...Und da ich mich jetzt doch für einen kleineren Koffer entschieden habe, muss dieser ja auch noch schön zurechtgemacht werden...
...Normalerweise bin ich da immer etwas spät dran aber dieses Mal nicht...

...Und so könnte er aussehen...

...Die Lücken müssen jetzt noch aufgefüllt werden...
...und neben den Koffer kommt noch mein Gürteltaschenturm...
...Mal sehen, ob er mir nächste Woche auch noch gefällt...


...Und ganz besonders freue ich mich über diesen Flohmarktfund...
...Also nächsten Samstag in Münster im Kaffe Wolters...
...Vielleicht sehen wir uns ja....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...