Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 10. April 2012

...Gammeltag !?...

...Eigentlich dachte ich mir gestern...ach wir machen mal einen schönen Gammeltag...
...das kommt ja viel zu selten vor...
...doch irgendwie geht das nicht so richtig...
...Ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen Mamas so ist aber seitdem hier noch ein kleiner Mensch wohnt, kann ich nicht mehr gammeln...
..Ach und was habe ich in jungen Jahren Zeit vegammelt...

...als allererstes haben wir die wunderschönen Stempel von Diana (Hand und Maus) ausprobiert...
...die brachte natürlich der Osterhase vorbei...
...dann haben wir uns über die Bügelperlen hergemacht, wobei eigentlich ich den längeren Atem hatte und der Kleene hat sie dann aufgefädelt...Auch gut...
...Wir wollen ja die Kreativität nicht untergraben...


...so und während des Hörspiels  "Wickie und die starken Männer" habe ich schon mal ein paar Bommeln fertig gemacht...
...Der Stoff lag mal so neben der Wolle und ich fand die Farbkombination ganz großartig...
...Da kann man doch bestimmt was schönes machen...
...Das ganze wird wohl ein Wandobjekt....wie das genau aussehen wird zeige ich euch dann noch...

...Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...

...So und dann noch schnell drei neue Sofakissen genäht...


...Und zu guter Letzt noch der Anfang meines Beitrags zum Muttertagswettbewerb von Dawanda...
...Da ich ja nun unter den letzten 50 bin und den wunderschönen Grazielastoff schon zugeschickt bekommen habe, musste ich ja auch irgendwann mal mit der Umsetzung meiner Idee anfangen....

...Ab dem 15.04. könnt ihr dann alle voten...
...Ich freue mich natürlich über jedes Herz...

...So und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...

...was das wird, wird noch nicht verraten...

...So und was macht ihr so, wenn ihr gammelt???...

...die Dolores...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...