Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 5. April 2012

...Coco Rosie...Streifen...Hamburg...Herzen

...Hach ich war ja vor kurzem mal wieder in der schönen Stadt Hamburg...
...Der Anlass war eine Einladung zu einem Konzert von Coco Rosie...
Zwei wunderschöne Damen, mit ganz ungewöhnlich außergewöhnlichen Stimmen


...Und ich habe mich so gefreut auf ein völlig verantwortungsfreies Wochenende...
...Einfach mal nur Ich sein, mich treiben lassen, in Bars gehen bis zum Morgengrauen...



...Als kleine Begleiter hatte ich meine Lieblingsmädchenkramtasche von der bezaubernden Luzia Pimpinella mit dabei....ha ich habe es richtig geschrieben...natürlich eine kleine feine Gürteltasche und ne MatrjoschkaUmhängetasche mit dabei...
..Hach Zugfahren ist so schön entspannend...
..Ach so den Lesestoff sollte man natürlich nicht vergessen "der menschliche Makel von Philip Roth", denn ohne Buch gehe ich nicht aus dem Haus...


...Das Wetter war perfekt...
und das erste, was gemacht wurde....Lieblingsfreundin Heike umarmt und nen leckeren Kaffee auf der Schanze getrunken und geschnuddelt und geschnuddelt...
...Vor lauter Schnuddeln, das Fotografieren ganz vergessen...

...Dann mal schnell zu der Heike Heim, denn wir mussten uns ja noch schön machen, für die oben erwähnten Damen...
...AAAAAAHHHHHHH....da gehen wir am Schaufenster von human empire und sehe diese Kniestrümpfe....

 ...Rein in den Laden und gekauft...
...So schnell habe ich noch nie etwas gekauft aber die musste ich habe...


...Dachte ja die passen zu meinem Rock...




...Aber nicht so wirklich....macht aber nix...ich liebe sie trotzdem

...Dafür passen sie hervorragend zu Heikes neugestaltetem Tisch...
...leider hat sie den Vorgang nicht dokumentiert aber es handelt sich hier um Klebefolie, die einfach nach Lust und Geschmack auf den Tisch geklebt wurde...



...Der Abend wurde noch zu einem richtigen super mega spitzen Unterhaltungsallesdabei Abend...


...Denn das Konzert war garkein reines Konzert, sondern zunächst gab es 1,5Stunden Tanztheater mit Livemusikke von CocoRosie, dann ne Pause und dann das Konzert....

...GROßARTIG...

...Dannach Wiedersehensteffen mit einem alten, lieben großartigen Freund und Fotografen http://www.frederickvidal.de/...

...Oh die Abreise naht...

...2 Tage später wurde auch bei mir die Klebefolie ausgepackt...



...Ich freue mich auf Eure Kommentare und Eure Besuche hier...

...die Dolores...

Kommentare:

  1. Hi Dolores! :O)

    Die Musik gefällt mir auf Anhieb.....außergewöhnlich aber sehr ansprechend und ich kann es sehr gut nachvollziehen, unter solch schönen Umständen hast Du bestimmt ne tolle Zeit gehabt!
    Ich bin gerade auch in der glücklichen Lage ALLEIN* zu sein....für eine Woche *tschacka* ;O)

    ....ich lass noch liebe Grüße da!
    Sabine!

    AntwortenLöschen
  2. achja....Socken u. Eimerchen sind große Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, schön dass dir die Musikke gefällt....Sie ist ja schon speziell.
    Leider war die Zeit zu kurz.... Eine ganze Woche...das ist natürlich ein Traum...ne ganze Woche...

    ...schöne Ostern mit deinem verrückten Osterhasenhündchen....sehr lustig...
    LG Dolores

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...