Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Samstag, 14. April 2012

Schenkt mir Euer Herz

...So nun ist es vollbracht...
...Mein Beitrag für den I heart Mama - Wettbewerb ist nun fertig...

..erstmal habe ich mich ja riesig gefreut, da ich sofort eine Idee hatte, die natürlich auch umgesetzt werden wollte...

...geworden ist es nun eine magnetische Pinnwand mit 3 Herzmagneten...
(das sind echte Supermagneten, keine Bastelmagneten) 
Die Herzmagneten habe ich aus Fimo gemacht


...dazu gibt es noch drei Schilder...natürlich passend aus dem schönen Stöffchen, auf die man dann seinen Text schreiben kann...


...und damit die Herzmagneten auch einen schönen Platz zum Schlafen haben, habe ich noch eine kleine Kiste gemacht...


...so und hier nochmal das ganze Ensemble...


...ab morgen wird das ganze dann bei Dawanda erscheinen und ihr könnt eure Herzen verteilen...
...Ich freue mich natürlich über jedes Herz...

...Die Dolores...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...