Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 24. Mai 2012

...Das Los hat entschieden...

...gestern Nacht nach einem ganz großartigen Theaterbesuch haben wir hier die Lostrommel gefüllt und da meine kleine persönliche Glücksfee nicht zu hause war. musste die große Glücksfee (oder der Glückself) seine Hände in den Topf stecken...

...Und...

...Liebe Inga, herzlichen Glückwunsch!!!!....
...Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse und dann geht das Täschchen auf Reisen...
...Über 1-2 Fotos vom Einsatz des Täschchens würde ich mich sehr freuen....

...Und an alle, die leider leer ausgegangen sind...
...Schön, dass ihr alle mitgemacht habt und euch die Tasche gefällt...
...Das wird bestimmt nicht die letzte Verlosung sein...

...Ganz liebe Grüße an alle da draußen...
...Die Dolores...

2 Kommentare:

  1. mensch ... da freue ich mich doch glatt mit!
    Herzlichen Glückwunsch, Lina :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir - herzlichen Glückwunsch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...