Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 11. Mai 2012

...Reisefertig und den Alpen nahe....

....Es ist nicht zu glauben aber ich bin schon seit 16Uhr fertig mit meinen Vorbereitungen für den Koffermarkt morgen in Münster...


...Das gab es bis jetzt noch nie...
...Normalerweise würde ich jetzt total Hecktisch herumlaufen und feststellen...oh nein Preisschilder müssen noch gemacht werden, ach und hier fehlt noch ein Tragegurt...Und wie baue ich eigentlich meinen Koffer...

...Dieses Mal ist alles anders und ich habe sogar noch Zeit hier etwas zu schreiben...

...Ich freue mich schon richtig auf morgen...

...So und dann noch ein Zufall, wie er nicht hätte besser sein können...
...Ich hatte mal richtig Glück aus einem riesigen Haufen nichtssagender Bettwäsche leuchtete mich etwas grünes an...
...Genau in diesem Zipfel zog ich dann und zu meiner großen Freude war es tatsächlich eine Heidibettwäsche...
...zu hause angekommen wurde das gute Stück erstmal gewaschen und ich habe mir gleich mal ein paar alte Folgen Heidi angesehen....

...HAch, das habe ich als Kind ja geliebt...Nicht so dolle, wie Pippi aber fast...


...So und nun der Zufall...
...2 Tage später bekam ich eine ganz zauberhafte Anfrage bezüglich einer Kigatasche...
..."Also die Biene Maja ist ja toll aber unsere kleine Tochter ist ein noch viel viel größerer Heidifan, hast du vielleicht auch eine Heidi da?"...

...Und ich konnte mit Freude verkünden...

...JAAAAAAA....
...Und ich will echt gerne eine Tasche mit ihr drauf nähen...

...gesagt, getan, gefreut, nochmal Heidi geschaut und verschickt...

...Heidi, Heidi deine Welt sind die Beherge (so singt man das)...

...Ich werde versuchen morgen das Fotografieren nicht zu vergessen und euch vom Märktchen berichten....

...Einen schönen Abend....

Kommentare:

  1. Hallo!
    Suche dringend auch genau so einen Heidi Rucksack für meine Tochter.
    Steht da vielleicht irgend eine Marken/Typenbezeichnung drauf, um das Teil vielleicht wo anders zu kaufen?
    MfG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Marie, leider habe ich von dem Stoff jetzt nichts mehr da. Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...