Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 14. Mai 2012

...Mats...Kaffeediebe...und Gepäck in Münster...

...Hach da war ich mal wieder in Münster...
...Von der Stadt habe ich wie beim letzten Mal nicht viel gesehen...
...Aber ich möchte euch meinen kleinen Reisebericht und meine Begegnungen natürlich nicht vorenthalten...
...Los gehts...




      
 ..mein neuer Lieblingsblog wird wohl dieser wimperklimper...schon lange     keinen Mensch mehr kennengelernt mit so einem großartigen Humor...

                    
...Anja von knobz  und tolle Anleitungen uvm. knobz. blog...


                          ..Ist sie nicht süß!?...wollsuechtig.blog und WollSuechtig...



...Und das hängt jetzt im Wohnzimmer Nadja...
..wisst ihr Bescheid!!!??..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...