Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 16. Mai 2012

....Verlosung....

....So morgen Früh oder noch heute Nacht wird das Los gezogen...
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird morgen Vormittag bekannt gegeben....
...bin gespannt...


...Heute möchte ich gerne eine kleine Verlosung starten...
...Ich habe diese Gürteltasche 



genäht und leider ist sie nicht 100% gerade geworden, da ich ehrlich gesagt kein großer Fan vom wieder alles auftrennen bin, die Tasche aber voll funktionstüchtig ist, möchte ich sie gerne verschenken...
...Sie ist außen aus beschichteter Baumwolle und innen mit grünem Kunstleder gefüttert....
... Also wer sie gerne haben möchte, sollte hier bis zum 24.05. einen kleinen aber feinen Kommentar hinterlassen....
...Und dann entscheidet natürlich das Los, welches von meiner persönlichen Glücksfee gezogen wird...

...Also dann viel Glück und ich freue mich auf eure kleinen Kommentare...

...Habe ich ganz vergessen, hier nochmal meine Zeichnung für die Anwendungsmöglichkeiten dieser Tasche....


Kommentare:

  1. Ui, die ist super schön ;) *habenwollen*
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Ich bin die erste :-)
    Ich hät's Gürteltäschchen gerne für mein klein Fräulein.
    Bei mir gibt's übrigens auch gerade was zu gewinnen - falls du auch dein Glück auf die Probe stellen willst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dolores,
    ich mag Taschen mit persönlicher Note ;-)
    Gerade diese wäre perfekt für meinen kommenden Bauernmarkt
    und ich würde sie mit Stolz tragen.
    Liebe Grüße vom Steinhuder Meer
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es schief...dann denken bestimmt alles, ich hatte die gezaubert =) LG die Inga von WollSüchtig

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja ein Herz für schräge Sachen!! Da würde ich die Kleine doch gern adoptieren...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Gerade oder nicht gerade ist doch egal, wir finden die Tasche zauberhaft und das kleine Mädchen findet die Äpfel entzückend und würde sich über eine so einzigartige Kita-Tasche sehr freuen! Ein sonniges verlängertes Wochenende wünschen wir Euch aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Handmade....da darf man auch mal schräg drauf sein ;)
    ...wenn man nicht grade Käufer ist...Da ich diesen Apfelstoff abgöttisch liebe mache ich mit.die Idee finde ich ebenfalls toll..her damit ;)

    Liebe Grüße aus dem oberbergischen

    AntwortenLöschen
  8. da versuch ich doch gern mein glück! :)
    toi toi! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber schön !!! Da ich die tollen Stücke ja schon auf dem Koffermarkt als Standnachbarin bewundern durfte und mir den ganzen Tag überlegt habe...soll ich oder soll ich nicht.... UND - meine Tochter heute Geburtstag hat !!!! .....würd`' ich mich super darüber freuen :-)))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! und da ich schon auf dem Koffermarkt in Münster mit so einer Tasche geliebäugelt habe springe ich doch mal mit ins Lostöpfchen.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  11. oooh schön ist die!! Ich wüde sie natürlich auch gerne haben :)

    Bin gespannt wem das Los diesmal Freude spendet!

    Melanie

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...