Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 22. Mai 2012

.... Was für Mädchen...Juhu

...Eigentlich steht das Vorhaben Spiel und Krabbeldecken zu machen ja schon länger...
...So einige Zeichnungen warten hier sehnsüchtig auf ihre Umsetzung und haben sogar schon Spinnweben angesetzt...

...Jetzt bin ich schon seit 4 Wochen Tante eines kleinen süßen Mädchens und was liegt da näher, als die erste Decke für sie zu machen...

...Gedacht getan...

...Ich habe natürlich das ein oder andere Mal echt geflücht, weil die Decke ja so groß ist und ich nun mal keine Industrienämaschine habe...


... damit man sie auch bequem mit nach draußen nehmen kann, habe ich die Unterseite aus Wachstuch gemacht....
...Und für den Transport lässt sie sich ganz einfach zur Tasche zusammenfalten...
...Da passen vorne auch noch Windeln oder so lustige Tiere wie hier rein...


...Und ThAThA...


...Zum Spielen, Fühlen und Kuscheln gibt es auch noch etwas...



...Und weil ich seit kurzem ein großer Fan des Applizierens bin (ist für einige von euch bestimmt ein alter HAse) habe ich gleich noch nen UHU SCHUHU-KISSEN gemacht...


....Applizieren ist für mich die Alternative zum Sticken...
...Ich habe ja keine Stickmaschine aber das macht nix...



...Ach ja das Tierchen habe nicht selber gemacht, nur selber adoptiert von wimperklimper...


...Und morgen wird das große Los gezogen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...