Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 29. August 2012

...Juhu Me made Mittwoch....

...Nach einer kleinen Sommerpause ist es nun wieder soweit bei  Cat kann man Mittwochs nun wieder großartige selbstgemachte Klamotten bewundern....

...Und da ich noch nicht im Urlaub war, konnte ich mir zwischendurch auch mal wieder etwas schönes nähen...

...Mein neues Lieblingsoutfit...
...ach es ist einfach sooooo schön, wenn man nähen kann....
...wiedewiedewid ich nähe mir die Welt so wiedewiedewie sie mir gefällt...

...das ist nun schon meine zweite Hose...

...Der Schnitt ist der selbe, wie hier...
...Ich habe nur die Länge geändert...
...Da mir das mit den Taschen so gefallen hat, habe ich hier nen Punktestoff genommen....
...Der Hosenstoff ist ein edler Feincord, denn ich durch Zufall gefunden habe...
...Oben hat die Hose wieder einen Jerseybund (traue mich immer noch nicht so recht an einen richtigen dran)...

..Unten an den Beinen habe ich auch Jerseybündchen dran gemacht, so kann man die Hose auch kürzer tragen, wenn man mal am See sitzt und die Beine ins Wasser hängen will oder beim Fahrradfahren oder wenn die Sonne die weißen Beine doch noch etwas küssen soll....


 ...ApfelsalatOberteil...


...Diesen süßen Apfelstoff habe ich schon total lange hier liegen...
...da kam mir plötzlich die Erleuchtung...
...Puffärmelchen und Kapuze ergeben den Apfelsalat....
...Einen passenden Rock habe ich schon in der Vorbereitung...
...mir doch egal, ob man das in meinem Alter noch tragen kann......


...Und los geht es...
...raus in die Sonne...

Kommentare:

  1. Hihi, cooles Fotoshooting, mit tollen Klamotten :-)

    Sehr toll!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig cooles Outfit! Schade, dass es für die Hose keinen Schnitt gibt - die hätte ich sofort auch genäht. Den Äpfelchenstoff habe ich auch noch hier liegen - ohne konkrete Idee, was daraus werden soll. Die Kombi mit dem Rot und Schwarz bei dir ist klasse! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elsa, bei der Hose habe ich einfach eine alte Hose von mir genommen (die war etwas zu groß), ihn aufgetrennt und übertragen.....Vielleicht veröffentliche ich hier noch mal ne Anleitung.
      Vielen Dank für die Blumen.....
      Liebe Grüße Dolores

      Löschen
  3. Sieht nicht nur schön, sondern auch total bequem und urlaubsgeeignet aus!
    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, danke ist auch super bequem und trotzdem chickkkkii.....Genau das richtige für die Ostsee....da geht es nämlich auch für uns nächste Woche hin...Juhu Urlaub....
      LG Dolores

      Löschen
  4. Ich liebe coole Klamotten, die sonst keiner hat!
    Dein Outfit ist total gelungen und abgefahren!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sieht das cool aus! Ich will auch ;) Wo wohnst du nochmal?!
    Hast du den Schnitt für das Oberteil auch selber gemacht?

    Schön, dass ich über den MMM auf Euren tollen Blog gefunden habe.

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi....danke danke!!! Also ich wohne in Kassel....Den Schnitt für das Oberteil habe ich mir auch zusammengebastelt....Ein altes T-Shirt aufgeschnitten und den Grundschnitt übertragen....Bei der Kapuze hatte ich erstmal nen Knoten im Kopf aber irgendwann kam dann das AHA-Erlebnis...Naja wenn man es selber macht kann es bis zum ersten Ergebnis auch mal dauern.....Ach und dein Kleid hätte ich auch gerne....
      Liebe Grüße Dolores

      Löschen
  6. wie schön!!!
    beides ganz wundertoll!
    und ich mag das letzte bild von dir sehr!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super, Dolores!! Was freue ich mich, wenn mein Atelier eingerichtet ist und ich auch endlich wieder nähen kann. Die Sachen stehen Dir richtig gut!
    lg Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Hose und Shirt sind der Hammer. Die stoffkombis finde ich Super. Liebe Grüße aus dem Schwalm-Eder-Kreis jule

    AntwortenLöschen
  9. coole bilder :-D dein outfit ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  10. Cool, cooler, coolest! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein so schönes Oberteil!
    Viele Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...