Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 17. September 2012

....vierblättriges Kleeblatt...& knobz

...Ach so ein Urlaub mit der Familie ist doch was schönes...
...Neue Energie getankt....Der Akku ist nun wieder voll...

...Eigentlich dachte ich ja, ich würde schrecklich leiden....so ganz ohne Computer und Nähmaschine...
...Aber weit gefehlt...
...Die Zeit mit der Familie, die Ruhe und das Meer haben mir sehr sehr gut getan...

...Einen ausführlichen Bericht über die schöne Insel Fehmarn gibt es in Kürze...

...Eines muss ich aber schon mal los werden...
...Seit ca. 32 Jahren versuche ich immer mal wieder ein Kleeblatt mit vier Blättern zu finden...
...und im Urlaub ist es dann passiert...

...Bei einem wunderschönen Spaziergang schaute ich nur einmal kurz nach unten und was soll ich sagen...
...da war es mein allererstes vierblättriges Kleeblatt...

...Juhu und das am letzten Urlaubstag...

...und promt folgte auch schon die erste gute Nachricht...

...Kurz vor unserem Reiseantritt habe ich von diesem Wettbewerb erfahren...
...eigentlich wollte ich ja bei solchen Wettbewerben nicht mehr mitmachen aber leider hatte ich bei den schönen Stofffarben sofort eine Idee...
...Die habe ich dann schnell noch verschriftlicht und abgeschickt...

...Heute hatte ich dann die Nachricht, dass ich für den Wettbewerb ausgewählt wurde...
...verrückt...

...Jetzt freue ich mich erstmal auf die Stoffe und aufs Nähen...

...Wenn es soweit ist, könnt ihr mir gerne ein Herz schenken...

...Ach es ist schön wieder zu hause zu sein...

...Noch mal ganz lieben Dank an Anja von den knobz, denn durch sie habe ich erst von dem Wettbewerb erfahren und sie hat mich ermutigt doch mit zu machen...



1 Kommentar:

  1. Liebe Dolores,

    schön, dass das Kleeblatt gewirkt hat! Ich habe in unserem Urlaub einen Glücks-Pfennig (ja Pfennig nicht Cent) auf der Strasse gefunden - und schwups war mein Körbchen bei den handmade Lieblingen in der LIVING AT HOME.....
    Das sollte alles so sein.

    Ich drücke schon mal die Daumen, das hilft ja bekanntlich auch.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...