Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Samstag, 26. Januar 2013

...Renovierung die 1.....

...Seit gefühlten 5 Monaten will ich hier schon renovieren...
...Das Kinderzimmer, die Küche, das Wohnzimmer  usw...
...Die Farbe und Alles was man braucht habe ich schon da, allerdings ist es irgendwie eine Sache, das Ergebnis schon im Kopf zu haben und eine andere, dann mal anzufangen...

...Heute geht es mit dem Kinderzimmer los...
...Meine Güte, wieviel Kleinzeug kann man denn nur haben?...
...Es darf natürlich auch nix verschenkt oder weggeworfen werden...(Ich mach das dann mal heimlich)...

...Das Kinderzimmer ist fast leer....


...Dafür sieht es im Wohnzimmer nun so aus...
...Jetzt haben wir keine Lust mehr...
...Euch nen schönes Wochenende...

..

3 Kommentare:

  1. *lach* Irgendwie bist du knuffig^^ Haste das ganze Zeugs schon und legst nicht los. Nice! Drück dir/euch die Daumen, dass die Reno ein voller Erfolg wird!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ja ich weiß aber bei dem Chaos hier, weiß ich garnicht wo ich anfangen sollte.......Bin aber guter Dinge....
      Grüßle

      Löschen
  2. Oh Dolores, da können wir uns ja die Hand reichen - hier sieht es ähnlich aus :-/
    Habe auch überhaupt keine Lust...könnte auch so ein Gesicht ziehen.
    Schönen Abend für euch, Steph

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...