Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 14. März 2013

...Vor dem Markt RUMS...t es nochmal...

...Oh, oh mein letzter Post ich schon zu lange her...
...Asche auf mein Haupt...

...Manchmal habe ich einfach zu viele Ideen und Gedanken im Kopf und weiß garnicht wovon ich nun zu erst berichten soll...
...Und ich stecke voll in den Vorbereitungen für Sonntag, da bin ich beim schnickschnackshopping in Darmstadt und wie das bei mir immer so ist, ich schreibe mir vorab seitenweise Listen, mit den Sachen, die ich auf jeden Fall dafür fertig machen will und dann kommt doch alles anders...

...Kurz vorher fällt mir dann eigentlich was neues ein, was ich dann auch gleich ausprobieren muß...

...In diesem Falle, war es eigentlich eine Idee, die aufgrund von Materialmangel entstand (also jetzt keine völlig neue Idee aber aus diesem Material für mich schon neu)
...Und die zweite Idee entstand daraus, dass ich einen neuen Rock brauchte 
(ich dachte ja der Frühling ist jetzt mal da)...

...War aber nücht...
...Ich trage den Rock trotzdem und habe ihn auch gleich noch in weiteren 4 Farben gemacht...

...Ein Portemonnaie ist für mich und der Rock auch, also mache ich doch gleich mal beim RUMS am Donntertag mit...
HIER 










...Sodelle und die Turnmatten wandern in den Koffer und ins Lädchen...

...Viel Spaß auch bei den anderen RUMS-Damen...
...Grüßle Dolores...


Kommentare:

  1. Wow sehr schön geworden der Rock und deine Tunmatten lach :)).Lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  2. klasse dein rock!! aber TURNMATTEN?! wow super idee, wo bekommt man das material denn her :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen... richtig geschmackvoll, edel!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Taschen aus Turnmatten - Geniale Idee!!!!!!!!! Da wüßte ich gerne auch woher Du das Material hast! läßt sich das mit einer Haushaltsmaschine denn nähen?
    Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das eine tolle Idee!
    Und der Rock.... ein Traum ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht super aus!!!
    Und die Tasche mit dem Geldbeutel... Wahnsinn
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Mensch! ich bin schwer begeistert von deinen Sachen! Der Rock sieht spitze aus...und die Turnmatten......genial!!!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch... lach... Turnmatten?! Gibt´s ja nicht. Der Rock ist im Übrigen klasse.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, da sind sie ja - die genialen Geldbeutel - ich bin die mit dem "ganz dollen slang" vom Sonntag. UND: ich bin GANZ HAPPY mit meinem mittelgroßen Turnmattenportemonnaie ;o), der ist sowas von super und meine Freundin ist überglücklich mit Eurem Turnmattenshopper und dem von mir geschenkten kleinen Portemonnaie. Die Sachen sind SOOOOO TOLLLL, mal sehen was Euch noch so alles einfällt, ich bleibe am Ball und bin gespannt. Hab´auch schon allen meinen Leuten erzählt und gezeigt ;o) LG *nane / Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist das schön. Nach einem trüben und arbeitsreichen Tag, an dem ich schon dachte "Ich befinde mich kurz vor einer Depression (wegen Lichtmangel)", kommt hier so ein schönes Kompliment reingeflattert.
      Danke für rettende Sonne.....

      Grüßle Dolores

      ps.: super Slang

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...