Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Samstag, 23. März 2013

...Nach dem Markt, ist vor dem Markt...

...Da das SchnickSchnackShopping eine wirklich schöne und erfolgreiche Veranstaltung war, muss ich einiges nachproduzieren und neues schaffen...

...An Ideen mangelt es bekanntlich nicht...
...Zum Glück habe ich es mir angewöhnt all meine Ideen in einem Buch zu sammeln, da kommen dann die Skizzen, die Maße und die Schnittanleitungen rein...

...Bevor ich euch meine neuen Turnmattenerzeugnisse zeige, möchte ich euch erstmal meine neuesten Errungenschafften vom Markt zeigen...

...Ach wie habe ich mich gefreut, als Anja von dem Lable knobz mir vorher schon eröffnete, dass sie ein gehäkeltes Körbchen auch in Türkis dabei haben wird...

...Ich bekam dann nicht nur ein Körbchen, nein es gab auch noch 4 zauberhafte Eierbecher dazu, die man allerdings auch prima als Teelichthalter verwenden kann....



...Ach ich bin immer noch ganz begeistert, von der Qualität, der Oberflächenstruktur und der Wandelbarkeit dieser schönen Sachen...

...Auch ganz zauberhaft war Christiane von dem Lable Nane, sie kam schon gleich bevor es eigentlich losging und kaufte ein Portemonnaie bei mir und sie hatte einen echt coolen Dialekt drauf...

...Sodelle und nun meine neuen Erzeugnisse...

 ...Kram-Tasch mal anders...
 ...Matt-Tasch-Big mit langem Tragegurt...
 ...Matt.Täschchen...
...Eine Handtasche für die Damen...
...Und ein Armband...

...Es wird dann wohl auch noch Gürtel geben...

...Euch ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. .....schön, schön, schön was Ihr da mitnehmt nach Wiesbaden ! Ich wünsche Euch viel Spaß und ganz viele nette Kunden beim "blaue Orangen-Markt". LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke.....bist du denn da auch?
      Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...