Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 19. März 2013

...Unterfadenproblematik....

...Nach einem erfolgreichen Wochenende bin ich dann heute doch wieder im Alltagsleben angekommen...
...Hach so ein Markt ist immer wieder was feines, vor allem wenn da so charmante Damen schon vor den Ladenöffnungszeiten vor dem eigenen Stand auftauchen und sich mit einem herrlichen Darmstädter Dialekt vorstellen und gleich mal was kaufen...

...Fotos gibt es vielleicht Später...

...Nun aber zum eigentlichen Problemchen...

...Warum ist der Unterfaden eigentlich immer so ca. 3 cm vor dem Ende alle?...
...Oder warum merke ich es immer viel zu Spät, dass er alle ist und nähe mir schön einen Wolf?...

...KANN MIR DAS BITTE MAL EINER ERKLÄREN??????...

...Ok heute Abend habe ich nichts dagegen, denn das legitimiert mir hier meinen Feierabend aber sonst...

...Da geh ich doch jetzt lieber mal ins Bett...


Kommentare:

  1. Hallöchen Ihr Lieben,
    schaut mal auf meinem blog: naneschoenesausstoff.blogspot.de
    da ist ein sehr schönes Foto von Eurem Stand beim Schnickschnack-Markt !
    Es grüßt Euch ganz herzlich "Frau slang" ;o) Nane
    ( ich sende es Euch mal per e-mail, vielleicht für´s Archiv ?! )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zusammen,

    ja das mit den Unterfaden ist so eine Sache, geht mir auch immer so :-)

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...