Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Samstag, 16. März 2013

...Reisebereit....SchnickSchnackShopping...

...Sodelle, da ich ja aus Erfahrung weiß, dass es nix bringt den Aufbau meines Standes nur aufzuzeichnen, baue ich jetzt immer alles zu hause vorher einmal auf, dann geht der Aufbau auf dem Markt immer ganz schnell...

...Noch ein Foto gemacht, damit ich auch noch weiß, wie es aussehen soll...


...So da kommt natürlich noch ein weißes Tuch auf den Tisch und die Preisschilder dürfen auch nicht fehlen...

...Da hätte ich noch einen kleinen Tipp...

...Bierdeckel mit Tafelfarbe anstreichen, auf der Rückseite ein Holzklammer anbringen, oder eine kleine Stütze und schon habt ihr ein Preisschild, was ihr immer wieder neue beschriften könnt...

...Ich mache dann mal ein Foto davon...

...Ach ja und ich brauche unbedingt noch ein Wackelschild...

...Die Klamotten muss ich wohl zu hause lassen...
...Mal sehen, vielleicht hänge ich auch vorne an den Tisch noch was...
...Ich mag es nur nicht, wenn es so vollgestellt ist...

...Also wer Lust hat, kann ja morgen nach Darmstadt kommen Infos...

...Vielleicht ist auch die liebe und tolle Anja von knobz meine Standnachbarin...

...Die Dolores...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...