Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 18. April 2013

...Chaooooooooos...

...Ja da gibt es nichts zu beschönigen, wenn ein Markt ansteht und ich den ganzen Tag alleine bin, sieht es auch mal so aus...


...Was soll ich machen?...

...Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne...

...Und irgendwie fühle ich mich heute wie Gerhard Richter...
...Der arbeitet auch immer an mehreren Bildern gleichzeitig...

...Zum einen neue Produkte für den Tag der Erde am Sonntag...

...Kurz mal ein kleiner Probebau...

...Und zum anderen eine Miezekatze zeichnen, ausschneiden und probelegen für eine kleine Kundin...

...Ich sage mal MIAU und räume auf...

...Euch noch einen schönen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...