Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 26. April 2013

...Tag der Erde...und Wochenaufgaben...

...Irgendwie schaffe ich es nie so wirklich von meinen Ausflügen, Reisen und Märkten zu berichten...

...Letzte Woche war der Tag der Erde in Kassel und ich war dabei...

...Ich habe mir natürlich vorher auch Gedanken gemacht, was ich auf dem Tag der Erde so präsentieren könnte...

...Ganz klar recycelte TurnmattenSachen und recycelte SchulwandkartenSachen...

...Von den Wandkartenzeugs kann ich euch nix zeigen, da nücht mehr da ist...

...Da ich ja immer etwas länger brauche, musste ich um 6Uhr aufstehen...
...PUH...
...das ist nix für mich...

...Aber ich habe es geschafft pünktlich fertig zu werden...











...Und einen Blick durchs so genannte Schlüsselloch...

















...Ehrlich gesagt, war ich am Montag echt platt und musste mich erstmal neu sortieren...
...Die lange Liste der Bestellungen wurde auch nicht kürzer aber ich brauchte ersmal ein paar Stunden für mich...

...Ich habe mir schönen neuen Stoff gekauft und hoffe nächste Woche mal wieder beim Me made Mittwoch mitmachen zu können...

...Und heute hätte ich gerne ein Bienchen, denn ich habe fast alle Bestellungen an 1,5 Tagen geschafft...
























...Sodelle und jetzt kümmere ich mich mal um die Musikke für Morgen, da darf ich mal wieder die Plattenteller drehen...

...Die Dolores...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...