Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 16. April 2013

...Die neue AirLine startet...

...Oh seit gefühlten 100 Jahren war ich am Sonntag mal wieder auf dem Flohmarkt (ganz alleine), dafür bin ich sogar extra früh aufgestanden und habe mich auch gleich in meine Kleider geworfen (sonst sind wir hier immer sehr lange im Schlafanzug unterwegs...Sonntag eben)...

...Der geübte Blick muss erstmal wieder an trainiert werden...
...Ich war ganz klar überfordert...

...Und zunächst fand ich erstmal nur ein paar Dinosaurier und eine altes Spiel für den den Kleenen, aber dann fand ich doch noch was für mich...

...Gestern habe ich mich gleich rangemacht und was neues daraus gemacht...

...Ratet mal, was es vorher war...


























































...Die Rittergeschichten, die wir am Sonntag sonst noch so erlebt haben und wieso ich jetzt auch ein Schwert habe, erzähle ich später...

...Und wer die AirLine-Taschen im Original sehen möchte, kann mich am Sonntag gerne auf dem Tag der Erde besuchen...

...TAG der ERDE in Kassel in der Kölnischenstr. von 11-18Uhr...

Kommentare:

  1. .....oh Luftmatratze recycled...TOLL !!! Solche Textilluftmatratzen, gibt es die überhaupt noch in neu in den Geschäften ??? Erinnert mich an unsere Urlaube - GANZ FRÜHER - als Kind mit meiner Schwester und Eltern ;o) Sieht SUPI aus ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig!! So eine Luftmatratze ist aber echt wandlungsfähig....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!!!! Und toller Header. Obwohl ich dat alte Pusteteil auch klasse fand. Fühl dich feste geherzt!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen, ja fand ich auch aber leider bin ich ja nun nur noch alleine, da die Heike andere Dinge macht. Da musste ich das ganze jetzt mal auf den neusten Stand bringen.
      Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...