Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 12. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

...Heute ist mal wieder Freitag und Steffi vom schönen Blog Ohh...Mhh hat sich mal wieder fünf Fragen ausgedacht, die mit Fotos beantwortet werden...

1. Frage : Etwas Aufregendes?


Ganz klar, die bevorstehende Hochzeit

Ach das Kleid muss ich mir wohl doch selber nähen....












2. Frage : Etwas Neues?


Meine neue Elma von Caroletta
hier gehts zu ihrem Schop
















3. Frage : Etwas Schönes?


Auch ganz klar meine neu bestückte
Frühlings BettSofaKuschelecke
















4. Frage : Etwas Blumiges


Meine Tulpen
Hier nochmal in Gänze 

Mit Häkeleierbechern von
Anja
















5. Frage : Etwas auf deinem Schreibtisch, 
                    das du sehr liebst?


 Meine UniSex-Nähmaschine und die 
original Tapete im Hintergrund.















...Euch allen ein schönes Wochenende...
...Die Dolores...

Kommentare:

  1. Ach, was du für schöne Vasen hast ;) So frühlingshaft türkis.

    Wann gehts denn los mit der Hochzeit? Bin sehr gespannt, wie eure Hochzeit aussehen wird.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier http://zwischenpol.blogspot.de/2013/03/nach-dem-markt-ist-vor-dem-markt.html sieht man sie nochmal in Gänze.

      Das kleine Fest ist im August und das große dann nächstes Jahr.
      Und mein Kleid werde ich jetzt doch selber nähen, da die Bewertungen für den Shop (der das Kleid hat) einfach sehr schlecht sind.

      Grüßle Dolores

      Löschen
  2. Wieder mal schön aufgemacht, Deine Antworten. Und den Banner finde ich auch sehr schön.
    Ich habe auch ein eigens genähtes Hochzeitskleid gehabt (von meiner Mutter) und irgendwie ist es dann noch mehr besonders, weil soviel Herzblut drinsteckt... Ich bin mir sicher Du schaffst das mit Links und in noch schöner :-)
    Liebste Grüße sendet
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja ich muss jetzt mal das Lable auf den neusten Stand bringen, da ich es ja nun wirklich allein betreibe. Es war eigentlich ganz einfach mit der Bannergröße. Ich war wohl schon etwas müde.

      Zum Kleid. Ja das ist jetzt nocht soo schwierig und etwas Übung habe ich auch, da ich Heikes Hochzeitskleid genäht habe.

      Grüßle Dolores

      Löschen
  3. Schöne Antworten....lustig, diese Gedankenblasen!

    Aber bitte nicht das eigene Hochzeitskleid nähen. ...

    Liebengruss von Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, aber warum denn nicht????? Da wir zweimal feiern, würde ich mir eines schon gerne selber nähen, denn dann habe ich es genau so, wie ich es haben will.
      Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...