Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 4. April 2013

...zwei Fliegen mit einer Klappe...

...Heute schlage ich mal zwei Fliegen mit einer Klappe...

...Am Donnerstag gibt es zum einen immer RUMS (rund ums Weib am Donnerstag) HIER und zum anderen werden auf Etsy drei Fragen gestellt, die man mit Text oder Fotos beantworten kann...

...Ich fange mal mit Etsy an...

1. Frage...Wie sieht dein Arbeitsplatz gerade im Moment aus?

...Der sieht so aus...

2. Frage...Nenne uns 3 tolle Etsy-Shops auf die du während der Aktion gestoßen bist. (eigentlich garkeine richtige Frage)

...An erster Stelle steht da ganz klar  Caroletta ...Die Bilder sind einfach zum verlieben (Ich habe auch schon eines und das zweite ist schon unterwegs)

...Dann kommt Farbellhaft...echt coole Möbel

...Und dann noch yaelfran ...Ganz großartige Zeichnungen

3. Frage...Was war der am weitesten entfernte und der naheste Ort, an den du deine Produkte schon verschickt hast?

...Der weiteste war wohl die Schweiz und der naheste Melsungen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...So und nun zu  Rums...

...Ich habe da so ein schönes neues Arbeitsmaterial bekommen und gestern Abend mal zur Probe ein Notizbuch damit verschönert...

...Das wird nun mein neues Reisetagebuch....
...Denn der Prototyp bleibt bei mir....



...Sodelle viel Spaß euch...

...Die Dolores...



1 Kommentar:

  1. Hallöchen, Dein RUMS gefällt mir, tolle Idee mit den alten Schullandkarten, die Hülle für´s Notizbuch sieht klasse aus, da bin ich gespannt was Du daraus noch so alles zaubern wirst ! LG Christiane

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...