Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Donnerstag, 16. Mai 2013

...Es Rums`t...


…Gestern beim Me Made Mittwoch und heute schon wieder beim RUMS am Donnerstag…

…Eigentlich wollte ich ja einen Rock nähen, der zum Oberteil von gestern passt aber irgendwie passt es nicht so richtig zusammen…

…Ok, das kann passieren, denn die Vorstellung im Kopf passt nicht immer zu dem was am Ende so dabei rauskommt…

…Nun aber zum Rock…

…Letzte Woche habe ich euch ja einen Rock gezeigt (meine neuer Lieblingsrockschnitt) und so einen wollte ich jetzt aus rotem Cordstoff haben aber in meinem Kopf hatte er auch Falten und keine A-Form…

…Ehrlich gesagt, war das nicht ganz so leicht, da er ja oben (am Bund jetzt) nicht gerade geschnitten ist…

…Die Falten lege ich alle einzeln und stecke sie fest…
…Wichtig hierbei ist, dass die Falten mit dem Cordstreifenverlauf gelegt werden und nicht mir der Rundung des Rockes…

…Vielleicht sollte ich mal ein Schnittmuster zum Probenähen anfertigen…

…Die einzelnen Schritte zu erklären ist nicht so leicht…

…Nächstes Mal mache ich Fotos…

...so und hier nun das Ergebnis…


…Ich finde ihn sehr schön, allerdings stört mich ein wenig, wie er hinten beim Reißverschluss fällt…
…Das liegt bestimmt an der Paspel…
…Aber damit kann ich sehr gut leben…
..Ach ja das Oberteil hatte ich mir letztes Jahr genäht Hier und Hier zu sehen...
...Und gestern habe ich das hier gezeigt...
Schiff Ahoi


...Noch mehr RUMST es  HIER...

...Grüßle Dolores...

Kommentare:

  1. Hallo Dolores,

    ich finde den Rock sehr schön!!!
    und auch das Outfit vom MMM sieht sehr stark aus :)
    Die Präsentation deiner Fotos ist genial!!! Ich glaub ich muss mich näher auf deinem Blog umsehen...

    (Kommentar, Gruß, ein Lächeln hatte ich auf den Lippen, Hallo .... bis auf die Kritik alle Punkte erfüllt^^)
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, vielen Dank für die Blumen.
      Grüßle Dolores

      Löschen
  2. Vielleicht sollte ich auch mal wieder was für mich nähen.....
    Schönes Rot - mein Lieblingsrot ;)

    Liebe Grüße und danke für das Fleißkärtchen - hiermit bekommst du auch eines verliehen, weil du so fleissig für dich selber nähst.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, toller Schnitt, tolle Präsentation ! Rundherum 100 Punkte :-)



    Ladenkonzepte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare blogfotos! Und die genähten Teilchen sin auch erste Sahne! Klasse!
    LG
    Nicole p.s. Die sich hier gleich mal als Leserin einträgt!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnn!
    Der ist toll!!!
    Und die Kombi mit dem Shirt ist ebenfalls klasse!
    vlgf
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Was machst du denn da tolles mit deinen Fotos?! Da bleib ich doch gleich mal als Leserin, wo's so spannend aussieht, mag ich bleiben ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz tolle Sachen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist ja echt klasse...und das Shirt wie gemacht dafür als Kombiteilchen..sieht beides ganz wunderbar aus..sowohl einzeln als auch zusammen!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Jessi, vielen lieben Dank für die Blumen. Ich habe mal ein wenig auf deinem Blog gestöbert. Sehr, sehr schön ist der und du machst tolle Sachen.
      Grüßle Dolore

      Löschen
  9. Hallo Dolores!
    Ich bin zum ersten Mal hier bei dir und begeistert von deinen selbstgenähten Teilen - komme bestimmt wieder :-)! Super geworden!!

    AntwortenLöschen
  10. Super, super, oberschön finde ich das alles! Echt toll gemacht!

    Liebe Grüße

    Catharina

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...