Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 15. Mai 2013

...Schiff Ahoi...


…Ach heute ist mal wieder Me Made Mittwoch und ich habe etwas zum Vorzeigen…

…Ehrlich gesagt war es dieses Mal eine etwas schwerere Geburt…
…Ich habe sooo viele schöne, neue Stoffe bekommen und nach dem Auspacken hatte ich das Problem mich zu entscheiden…
…Zum einen, welche Kombination und was soll ich daraus machen…
…Ein Oberteil
…Einen Rock
…Eine Hose
…Ein Kleid…

…HM…
…Ich habe dann erstmal alles liegen lassen und eine Nacht drüber geschlafen…

…Morgens stach mir dann die türkis und schwarz/weiß Streifen- Kombination so ins Auge, dass sich die erste Frage schon mal erledigt hatte…

…Die erste Überlegung war ein Oberteil in Türkis mit einem Rock in Streifenmuster zu nähen…
…Hm…nein doch nicht…
…Ich wollte gerne beide Stoffe in einem Oberteil vereinen aber dieses Mal ohne Kapuze…

…Ok, Kaffee getrunken, ein paar Ideen schnell aufgezeichnet und dann losgelegt…

…Und so sahen die Gedankensortierzeichnungen aus…
…Leider kann ich das so gar nicht aber Hauptsache ich weiß, wie es gemeint ist…
















…Ich habe natürlich für keines der Oberteile ein Schnittmuster, ich verwende eigentlich immer ein und das selbe…
…Das habe ich mir mal aus einem Oberteil, was sehr gut passte zusammengestellt und das wird dann einfach nur verändert…

















…Ok so einfach war das in diesem Fall jetzt mal nicht…






…Wie man hier sieht…
 …Ok, dann doch erstmal feststecken, damit sich nichts verzieht…

















Schiff Ahoi




…die Hose ist vom letzten Jahr…
…Die habe ich in einem Rote Kreuz Shop gekauft, die Beine und den Bund abgeschnitten (der war viel zu hoch) und jeweils Bündchen drangenäht…
...HIER entlang ...


...Und noch mehr Me Made Sachen findet ihr HIER...

...Sodelle ich schwimme dann mal meinem Schiff hinterher...

...Grüßle Dolores...

1 Kommentar:

  1. Schöner Schnauzer, Piratin! Und ein schönes Shirt - gute Idee, sich einfach einmal einen gut passenden schnitt zuzulegen und den dann immer wieder zu verändern.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...