Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Dienstag, 14. Mai 2013

...Helden des Alltags....MonsterALARM

...Heute ist es mal wieder soweit, kleine oder große Helden des Alltags zu küren...

...Die Idee kommt von Stephie...
...sie stellt jeden Dienstag ihren Helden des Alltags vor und zwar genau HIER...

...Mein heutiger Held ist genau genommen nicht nur einer, sonder gleich ein ganzer Haufen...

...STIFTE in allen Farben und Formen...

...Warum?...

...Nun der Hase Popase hat das Zeichnen und Malen für sich entdeckt und ich staune immer wieder über seine Auffassungsgabe und seine Fantasie...
...Und wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, kann er ohne Probleme über eine Stunde am Tisch sitzen und vor sich hinzeichnen...
...Und vor allem kann ich zeichnen was ich will, der Hase findet es immer super...





...so entstehen hier Monster, Piratenschiffe, Ritterburgen, Drachen uvm...
...Manchmal malt jeder für sich aber es gibt auch Gemeinschaftsbilder...

...Das hier entstand nach einer Vorlage von Biene Brändle...

...Hachz vielleicht wird er ja Künstler...


...Grüßle Dolores...


Kommentare:

  1. So schöne Zeichnungen und Stifte sind wahre Helden...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stifte sind quasi lebensnotwendig! Ohne die geht nämlich bei mir gar nichts :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und zum Glück habe ich gerade neue bekommen, denn irgendwie verschwinden meine immer wieder durch Kinderhand...
      Grüßle

      Löschen
    2. das sehe ich genauso. lebensstifte. quasi.
      die monsteR jedoch gefallen miR auch heRvoRRagend.
      liebe gRüße. käthe.

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...