Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 6. Mai 2013

...neuer Lieblings-Rock-Schnitt...

..Erst einmal möchte ich hier ein dickes...

...für eure lieben Kommentare zum letzten RUMs hier lassen...

...Da ich mich wirklich sehr verliebt habe in meinen neuen Rockschnitt, habe ich gleich nochmal einen gemacht...

...Dieses Mal etwas kürzer und mit Reißverschluss (hinten)...

...Ach in meinem Kopf sind schon 100 verschiedene Kombinationen fertig und ich hoffe das bald meine Stofflieferung kommt...

...Dann werde ich noch welche aus Cordstoff machen und ich hoffe das Türkis sieht so schön aus, wie ich es mir vorgestellt habe...

...Dieser Rock wandert zum einen zu einer sehr lieben Kundin und ins Lädchen...




































...Über einen schmerzhaften und gleichzeitig schönen Abschied berichte ich morgen...

...Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...
...Die Dolores...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...