Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 24. Mai 2013

..Superfrau...

...Diese Woche ist die Woche der Superhelden und Superheldinnen...
...Und genau aus diesem Grund mache ich heute mal bei der lieben Nic und ihrem BIWYFI mit, denn sie hat das schöne Thema Superfrauen...


...Sofort fiel mir da meiner Herzallerliebst beste Freundin ein...

...Im Studium haben wir uns kennen gelernt und so schon so einiges erlebt...
... Wir haben zusammen das Lable zwischen.Pol gegründet und auch wenn sie jetzt andere Wege geht, ist sie in Gedanken immer an meiner Seite...

...Wir kennen uns nun schon 10 Jahre...Ui Ui, ganz schön lange...

...Warum ist sie für mich ein Superweib?...

...Weil ich mit ihr super Campen kann...


 ...Weil ich mit ihr die wildesten Konstruktionen ohne Bauplan bauen kann...
...Egal bei welchem Wetter...



 ...Weil sie ein super Fotomodell ist...











 


...Weil sie die schönste Braut war, die ich je gesehen habe...
...Und ich vor Tränen leider keine Rede halten konnte, sie es mir aber nicht übel genommen hat...







... Weil ich mit ihr den größten Spaß haben kann...
... Weil ich mit ihr hoch philosophische Diskussionen  führen kann...
... Weil wie so schön streiten können...
... Weil man mit ihr bis in die Puppen abtanzen kann...
... Weil sie einen ins Taxi setzt, wenn es erforderlich ist...
... Weil wie beide immer das letzte Wort haben müssen...
... Weil sie meine Lieblingstanzpartnerin ist...
... Weil sie nicht nachtragend ist...
... Weil sie mir meinen Freiraum lässt...
... Weil sie so wundertoll zeichnen kann...
... Weil sie mich richtig feste drückt, wenn wir uns sehen...
... Weil sie mich in meiner kreativen Arbeit immer unterstützt...
... Weil sie mich auch ohne Worte versteht...
... Weil sie meine beste Freundin ist...
... Weil ich sie sehr, sehr Liebe...

... Liebe Heike, dass musste jetzt mal gesagt werden...

...Und morgen sehen wir uns und gehen zusammen zu Cocorosie...

...YES...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...