Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 5. Juni 2013

...Year nun ist es soweit.....SOMMER

...Sommeroutfit Nr. 2...
...Ja eigentlich habe ich es ja gestern schon gezeigt aber da ich es so sehr mag, habe ich es heute schon wieder an und zeige es jetzt nochmal zum RUMS am Donnerstag (Ich hoffe das macht nix!?)
...Und HIER RUMST es auch gewalltig...

...Ich dachte ja schon, ich müsste meinen Wintermantel wieder auspacken aber nix da...

...Endlich ist die Sonne da...

...Danke liebe Sonne...

...Da habe ich heute gleich mal mein neues Lieblingsoutfit angezogen...
...Genäht habe ich es mir, für das Cocorosie-Konzert in Hamburg...
...Da war leider nicht so schönes Wetter aber mit den passenden Kniestrümpfen und einer Jacke ging es auch...

 ...Ätschibätschi....Winter und Herbst Ade...
...Diesen wunderschönen Putzplan habe ich von der lieben Tessa geschenkt bekommen Hier entlang...
...Vielen lieben Dank...
...Jetzt weiß der Liebste auch mal, was man alles so machen muss, damit das Wohnumfeld auch wohnlich bleibt...

 ...Eher Cool oder eher feine Dame?...


























...Zu den Schnitten findet ihr Hier etwas...

...Noch mehr Me Made Schätze findet ihr wie immer HIER...

...Sodelle und nun nix wie raus...

...Die Dolores...
...

Kommentare:

  1. Tolle Kombi und super Fotos !!! Die machen richtig gute Laune.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich mich nicht nur spontanverliebt in dein sommeroutfit, sondern auch in diesen wundervollen putzplan - den sollte ich meinem sohn unbedingt ins wg-leben schicken;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön........Ja mal sehen, ob der hier etwas bringt...Er hängt jetzt an der Küchentür und kann nicht übersehen werden...
      Grüßle Dolores

      Löschen
  3. Oh die Hose finde ich super!! Lieblingsfarbe!!!! Ganz liebe Grüße, Steph

    AntwortenLöschen
  4. Cocorosie *träum* Ich liebe ihre Musik <3

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist die erste, die etwas mit Cocorosie anfangen kann. Da freue ich mich besonders, denn ich liebe die Musik.
      Grüßle Dolores

      Löschen
  5. Ein tolles Gute-Laune-Outfit :) ich mag`s sehr und es passt super zu dir! ...

    und der Putzplan ist ja mal genial.

    Kleiderschranktausch gerne *lach*

    Ahoi,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut,dass Du Dein supi tolles Outfit RUMs't,da ich nur hier/dort vorbei schaue ;))
    Uund der Putzplan...voll geniale Idee ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit!! Und ich bin auch begeistert vom Putzplan 8)

    VG Püppilotta

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial und klasse Fotos!!!

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...