Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 26. Juli 2013

...Frage Foto Freitag....

...Heute mache ich mal wieder mit beim FrageFotoFreitag...

...Die liebe Steffi vom ohhhmhhhBlog stellt 5 Fragen, die dann mit Fotos beantwortet werden...

...Und da ich auf jede Frage eine Antwort parat habe, beantworte ich sie auch gerne...


...Biste happy mit?...
...Das mein Petticoat da ist und ich nun "NUR" noch das Hochzeitskleid nähen muss...
...Biste stolz drauf?...
...Ganz klar auf die schöne alte im neuen Glanz erstrahlende Küche...

...Biste erleichtert?...
...Das mein Ring jetzt doch passt...Leider hatte ich mich vermessen und er war zu klein...
...Und ja ich habe Farbe an den Händen, aber nicht nur da...

...Biste verliebt drin?...
...Ohne Worte...

...Biste glücklich gesättigt von?...
...Auch ganz klar Spaghettieis von der Lieblingseisdiele...

 ...Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

...Grüßle Dolores...

1 Kommentar:

  1. Was für geniale Fotos! Du hast die Fragen wirklich toll umgesetzt....Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe diese Woche auch beim fff mitgemacht: http://ekule-le.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...