Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Montag, 14. Oktober 2013

...Upcycling Möbel...Werkeln, Hämmern, Bauen......


...Laaaaange ist es her... aber jetzt bin ich wieder da...

...In letzter Zeit ist hier so viel passiert, dass ich nicht mehr wusste, wo Oben und Unten ist...

...Meine erste Messe stand an...
...Die Zeitung war hier...
...Das Fernsehen war hier...
...Ganz viel neues Recyclingmaterial ist eingetroffen...
...Das StarWarsFieber ist ausgebrochen...
...Ein Nähverbot wurde mir auferlegt...
...Ach und noch so einiges mehr...

...Das Nähverbote (wegen einer ganz bösen Verspannung und eines eingeklemmten Nervs) hielt mich natürlich nicht davon ab irgendetwas zu bauen oder zu werkeln...

...Da mich auf Grund eines großen Artikels in der Lokalzeitung ganz viele Mails erreichten, habe ich jetzt Turnmatten und Landkartenmaterial ohne Ende (soll nicht bedeuten, dass ich nichts mehr haben möchte)...

...Die Landkarten haben es mir ganz besonders angetan, da es sich um alte Karten von Kassel und Umgebung handelt...
...Da sind so einige Schätze dabei, die zum Glück nicht im Müll gelandet sind...
...Da ich auch einige doppelt habe, kann ich mich so richtig austoben...

...Entstanden sind bis jetzt Schlüsselbretter, Notizbücher und Kalender...

...Eines meiner Lieblingsstücke ist aber etwas ganz anderes...

...Ein Möbelstück aus einer Weinkiste, einer Landkarte und aus recycelten Sofafüßen...

...Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass es so lange dauern würde dieses Möbelstück zu bauen aber allein schon die Frage "wie befestige ich die Tür?" kostete einige Besuche im Keller und im Baumarkt....

...Nun ist es fast fertig (es fehlt nur noch der Umleimer für die Kanten) und ich finde es kann sich wirklich sehen lassen...



...Dieses Upcyclingmöbelstück wandert jetzt gleich mal ins Lädchen...
...Auch wenn ich es am liebsten behalten würde, aber ich kann mir ja noch eines machen...

...Ich nenne es "KartenKiste"

...Das zweite Möbelstück ist ein Sitzmöbel aus einer alten Weinkiste, einer alten Turnmatte und recycelten Holzkugeln...


...Das schöne ist, dass man es als Truhe oder als Sitzregal verwenden kann...

...Ich nenne es "Sitzturner"...

...Ach das Werkeln macht auch richtig Spaß und es werden wohl noch einige Kleinmöbel entstehen, denn Ideen habe ich noch so einige...

...Nun genießt den Herbst...

...Grüßle Dolores...

Kommentare:

  1. Cool! Wenn man an solche schätze kommt...toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie super :-). Verkaufst du die auch? :-) Ich hätte Interesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi, ja ich verkaufe die auch. An welchem von beiden hättest du denn Interesse?
      Grüßle Dolores

      Löschen
    2. Ich habe den SitzTurner gester eingestellt und du findest ihn hier http://de.dawanda.com/product/52313135-UpcyclingHockerSitzturner
      Grüßle Dolores

      Löschen
  3. Super, das Schränkchen ist genial und sieht total klasse aus. Der Sitzturner gefällt mir auch sehr gut !
    Habe mich bereits gewundert, warum man so lange nichts von Dir hört, aber jetzt weiß ich ja warum ;-)
    DU WARST KREATIV und schwer am werkeln !
    Wir sehen uns ja ganz bald, Du kommst doch wieder am 27.10. wenn ich mich nicht verlesen habe, freu mich ;-)
    bis dann
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, ja irgendwie war hier zu viel los und Zeit zwischendurch war auch schwierig. Naja....schön dass dir die neuen Sachen gefallen und ja wir sehen uns am 27.10.......Ich muss hier auch nochmal ein wenig Werbung machen...Ich freu mich...Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...