Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 16. Oktober 2013

...Von Bergen...Müll...der kein Müll ist und der Macht...


...Von Bergen...Müll...der kein Müll ist und der Macht...

...Hä, was will die denn?...

...Fragt ihr euch jetzt bestimmt...



...Nun ja, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich ein großer Freund von Müll...

...Also keine Essenreste oder so...Nein einfach feine Dinge, die nicht mehr ganz so perfekt sind und ungeliebt in den Müll wandern...

...Diese feinen Dinge pflege ich ja vor ihrem grausamen Schicksal zu bewahren und ihnen eine neue Lebensaufgabe zu schenken...



...Ein klein wenig Wegwerfware entsteht da zwar auch aber nur schweren Herzens trenne ich mich von den kleinen Schnipseln, die so übrig bleiben (das kennt ihr ja vielleicht auch)...



...Heute war so ein Tag, wo ich ganz viel Zeit für mich hatte und da ja das Weihnachtsgeschäft bald losgeht, steht so einiges auf meiner Liste...



...An solchen Tagen bin ich zunächst mir der vielen Zeit etwas überfordert und weiß garnicht, was ich zuerst machen soll...Also habe ich es mir angewöhnt schön am Abend davor eine Liste zu schreiben (funktioniert zu ...naja sagen wir mal 60%)...



...Heute war zuschneiden angesagt...



...Und SO sieht mein Wohnzimmer aus, wenn ich das tue...

 ...Und weil wir hier seit etwa 3 Wochen im STARWARS...Fieber sind (also der HasePopase darf natürlich nicht den Film gucken...Aber ich), habe ich ihm vor seiner Rückkehr noch schnell einen Jedi Ritter Umhang genäht...
 ...Neben allem Zuschneiden und Basteln, entstehen dann auch noch ganz neue Produkte, denn beim Zuschneiden kann ich so schön über andere Dinge nachdenken...

...Die SportsKanone...

...Ist ein Schlüsselbrett und eine Pinnwand in Einem...

...Findet ihr auch schon im Lädchen...Klick...

...Euch noch einen schönen Abend...

...Möge die Macht mit Euch sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...