Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Freitag, 20. Dezember 2013

...MülltonnenmonsterMülltonne selber gemacht...

...Oh lange ist es her, aber hier ist so viel passiert...
...Das Fernsehen war da Hier, die Zeitung war da und noch vieles mehr, was dazu führte, dass hier eine wahre Bestellflut eintraf....


...Ich muss mich jetzt erstmal sammeln, denn seit Gestern habe ich keine Bestellung mehr offen und kann mich um die Weihnachtsvorbereitungen kümmern, denn nix tun kann ich einfach nicht, ganz besonders nicht, wenn ich über einen längeren Zeitraum so unter Strom stand....

...Zum Thema Weihnachten und Geschenke habe ich aber noch was vorbereitet....

...Der Hase Popase hat sich vom Weihnachtsmann eine große Metallmülltonne für seine Mülltonnenmonster gewünscht...
...Die hat er mal bei einem Jungen auf dem Schulhof gesehen...

...Leider habe ich nach langem Suchen nur eine Tonne gefunden, die aus England kommen sollte und die war mir echt zu teuer, also habe ich mir gedacht....Ich mache eine selber...


...Mein erster Weg führte mich in den Baummarkt, denn ich wollte eine kleine Metalltonne mit Deckel haben, gefunden habe ich dann was im Gartencenter...

...Einen mittelgroßen Metalleimer aber ohne Deckel, nach weiterem suchen habe ich dann einen grauen Blumentopfuntersetzer gefunden, der genau auf den Eimer passte...


...Ich habe mir dann Bilder der Mülltonnenmonster gesucht, diese ausdrucken lassen, mit Folie überzogen und auf den Eimer geklebt...

...Für den Deckelgriff habe ich aus Fimo einen Scheißhaufen geformt und gebrannt und da auf so einem Sch...Haufen auf jeden Fall eine Fliege drauf musste habe ich die auch noch gebastelt und mit einem Zahnstocher in den Haufen gesteckt...

...Da mir der Deckel so nicht gefiel habe ich ihn noch etwas angemalt und mit Lack beschichtet....etwas Kleber und Erde drauf....schon sieht er müllig aus...

...Den Sch...Haufen habe ich festgeschraubt...

...Fertig...

...Wenn eurer Kind auch ein Mülltonne braucht, dann könnt ihr das gerne nachbasteln...

...So jetzt werde die Geschenke versteckt und am Dienstag dem Weihnachtsmann übergeben...

...Ich wünsche euch allen ein frohes Fest...

...Die Dolores...

Kommentare:

  1. ...die Tonne ist der absolute HIT !!!! Aber echt, das muss einem erst mal einfallen, den Deckel finde ich grandios vor allem den Haufen mit der Fliege drauf ;-)
    Da wird der Hase Augen machen und sich freuen !
    ......mir geht´s auch immer so, nach Totalstress kann man nicht komplett und pronto auf NULL schalten......
    Ich wünsche Dir schöne und entspannte Feiertage und einen guten Start in´s neue Jahr
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, auf dich ist Verlass.....auch nach soooo langer Zeit kommst du mich hier besuchen und schreibst auch noch was.....Da muss ich mir wohl mal was einfallen lassen für dich....
      Vielen lieben Dank......Ich dachte erst ich mache nen normalen Griff dran aber irgendwie war mir das nicht müllig genug....Hoffentlich merkt er nicht, dass ich das gebastelt habe...Naja und wenn, dann sage ich einfach ich habe im Auftrag vom Weihnachtsmann gebastelt....
      Früher konnte ich super auf NULL schalten......Ich übe noch.....Ich wünsche dir auch ganz schöne Festtage und nen guten Rutsch.....
      Grüßle Dolores

      Löschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...