Über mich und AGB`s

ÜBER Mich + AGB`s


Mittwoch, 26. Februar 2014

...Schnell zwischendurch...Tulpenzeit...

...Nur mal schnell zwischendurch...
..vor etwa einem Jahr hatte ich mal so einige Stoffentwürfe gemacht und einer hat es mir besonders angetan...

...Und nun habe ich ihn endlich mal drucken lassen und war vom Ergebnis sehr erfreut...

...Es ist ja auch bald Tulpenzeit und wieso nicht mal eine Turnmattentasche mit Tulpen?...






...Ich bin noch dabei mich für weitere Farbkombinationen zu entscheiden (das ist noch so einfach...dass kann ich euch sagen)...

...Und dann wird es eine kleine Tulpenkollektion geben, wohl immer in Kombination mit Turnmatte in blau oder grün...


...Habt einen schönen Tag....


...ps: Die Fotos habe ich natürlich in meiner neuen Werkstatt gemacht...
...Hi Hi...

2 Kommentare:

  1. Supercoole Tasche!!!
    Und du bist so kreativ und machst so schöne Sachen... ich war mal gerade einen Kaffee lang bei dir "stöbern"! Es ist sehr schön hier bei dir... da komme ich bestimmt bald wieder vorbei...
    liebe Grüße,
    Sabine, deine Leserin Nr. 108

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wo bekommt Frau denn diese Turnmattenbezüge her? Geniale Ideen hast du!!! LG

    AntwortenLöschen

...Über einen Kommentar, einen Gruß, Kritik, ein Lachen oder ein Hallo würden wir uns sehr freuen...